Reh mit Kitzen
Robert

Reh mit Kitzen

Begegnung heute Nachmittag! Gleich nach meiner Rückkehr und Sichtung ging das Objektiv direkt an Sigma!
Mein Tamron 150-600 mm ist Knackescharf, das Sigma für den doppelten Preis ein echter "Scherben"
Nun kann der Sigma-Service zeigen was sie so drauf haben!
G
Das war sicher ein tolles Erlebnis!
 
G
Da passt das Reh aber genau auf, dass du den Kitzen nicht zu nah kommst. Tolle Aufnahme, trotz der nicht 10 prozentigen Schärfe. (Aber ist natürlich schon sehr ärgerlich, wenn man so ein "Montagsmodell" erwischt)
 
Ich finde die Aufnahme toll! Wann bekommt man eine Rehgeiß mit zwei Jungen zu Gesicht?

Ich bin normalerweise ein Anhänger von Sigma, aber deine Erfahrung bringt mich zum Nachdenken.
Ich bin mit dem Tamron 70-300mm nicht so recht glücklich.
 
Ich bin normalerweise ein Anhänger von Sigma, aber deine Erfahrung bringt mich zum Nachdenken.
Ich bin mit dem Tamron 70-300mm nicht so recht glücklich.
[/QUOTE]
@Eva, ich bin eigentlich für Originalobjektive aber im Fisheye und Tele wird mir das zu teuer!
Habe das Tamron 150-600 G2 das Hammerscharf ist und jetzt meine Frau mitschleppt, aber das war deutlich billiger und auch leichter als das Sigma!
Habe Bekannte die mit dem Sigma tolle (scharfe) Fotos machen! Ich vermute wirklich einen Werksfehler!?
Bin gespannt was mit der Kundenservice zu sagen hat!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Reh mit Kitzen.jpg
Dateigröße
966,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 Juni 2020 2:14 PM
Abmessungen
1280px x 863px

Teilen

Oben