Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, ja, ich mag diesen Hintergrund genau so. Dunkler, einheitlicher in der Farbe, leicht entsättigt aber tiefen und schwarz erhöht, abgehoben vom Hauptmotiv das sich so besser ins Bild setzt. Ich denke da immer an einen Dschungel, hier müssen die Lichtverhältnisse vergleichbar sein. Die schwarzen Stellen zwischen den Blättern tragen dazu bei. Vielen Dank für Deinen Kommentar, Gruß Christian
Ich war doch noch nie im Dschungel..... Bin der Meinung das die kräftigen Farben besser zum Hintergrund passen wie leuchtende.... Vielen Dank für Lob und Kritik, Gruß Christian
Recht ungewohnt so ein Blumen Porträt aus Deiner Kamera - warum aber nicht. Jedenfalls ist Dir mit Deiner Bearbeitung ein auffälliges, weil originelles Foto entstanden, das auch auf mich einen Reiz ausübt. Allerdings ist hier für mein Empfinden ein wenig zu viel des Guten geschehen, die Ausarbeitung in dieser Art kostet doch etwas Plastizität, die ich ein bisschen vermisse. Ein Hauch mehr an Licht an der/den "richtigen" Stelle und ein winziger Touch zusätzlich an Farbigkeit könnte bei Beibehaltung des Schwarzwertes mir wohl noch besser gefallen.. .- Gruß Heiko
Recht ungewohnt so ein Blumen Porträt aus Deiner Kamera - warum aber nicht. Jedenfalls ist Dir mit Deiner Bearbeitung ein auffälliges, weil originelles Foto entstanden, das auch auf mich einen Reiz ausübt. Allerdings ist hier für mein Empfinden ein wenig zu viel des Guten geschehen, die Ausarbeitung in dieser Art kostet doch etwas Plastizität, die ich ein bisschen vermisse. Ein Hauch mehr an Licht an der/den "richtigen" Stelle und ein winziger Touch zusätzlich an Farbigkeit könnte bei Beibehaltung des Schwarzwertes mir wohl noch besser gefallen.. .- Gruß Heiko
Vielen Dank Heiko für Deine Kritik an meinem Foto. Ja, klar, etwas zu viel von hier und etwas zu viel von dort aber das war auch der Sinn der Sache. Hätte ich die Blume "normal" bearbeitet wäre sie leider in der Menge untergegangen, so hat sich doch ein wenig Aufmerksamkeit in der Foto-Community bekommen. Gerne nutze ich hier ja auch die Möglichkeiten Reaktionen der User mit meinen Ideen abzugleichen und wenn nötig meine Schlüsse daraus zu ziehen. Ich möchte mein Foto ja nicht schlechter machen als es ist aber es ist nicht untern meinen Top 3, also alles gut. Vielen Dank an alle, Gruß Christian.
Als dafür berüchtigte "Zu-dunkel"-Fotografin kann ich Dein Anliegen voll und ganz nachvollziehen.
Mir ist schon seit Ewigkeiten keine der häufig in einfarbigem Blau oder Rosa auftretenden Lupinen mehr begegnet und schon gar keine so besonders farbenprächtige, doch diese kommt auch in Deiner Low-Key-Bearbeitung sehr schön zur Geltung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.