Regenbogen über Hainfeld
GabyD

Regenbogen über Hainfeld

Man sieht hier leider auch, dass relativ viele Hochspannungsleitungen durch das Tal laufen...
 
Beieindruckende Aufnahme. Das Licht ist genial, der "Wolkendurchblick" ein besonderer Hingucker.

Eine Aufnahme bei der beide Bögen voll im Bild sind wäre sicherlich auch großartig.

Gruß Ralf
 
Beieindruckende Aufnahme. Das Licht ist genial, der "Wolkendurchblick" ein besonderer Hingucker.

Eine Aufnahme bei der beide Bögen voll im Bild sind wäre sicherlich auch großartig.

Gruß Ralf
Du bist gut.. Ich war froh, überhaupt den zu erwischen. Um dorthin zu kommen, hatte ich totalen Stress. Nachher war ich total verschwitzt :rolleyes:
 
Da ist mächtig Stimmung drin - klasse Lichtverhältnisse und ein toller Regenbogen!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Regenbogen Hainfeld2cos2.jpg
Dateigröße
508,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 November 2019 6:12 PM
Abmessungen
1280px x 750px

Teilen

Oben