Bratz 13 April 2021 Oh...solche Wetter- (Licht-) situationen lieb ich ja! Schön, wie die Wolkenkanten durch das Licht betont werden.
Oh...solche Wetter- (Licht-) situationen lieb ich ja! Schön, wie die Wolkenkanten durch das Licht betont werden.
jz_ 14 April 2021 Bratz schrieb: Oh...solche Wetter- (Licht-) situationen lieb ich ja! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!
Bratz schrieb: Oh...solche Wetter- (Licht-) situationen lieb ich ja! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!
Brita Leiser 17 April 2021 So schön kann Regenwetter sein! Bratz schrieb: Oh...solche Wetter- (Licht-) situationen lieb ich ja! Schön, wie die Wolkenkanten durch das Licht betont werden. Zum Vergrößern anklicken.... Die betonten Wolkenkanten gefallen mir hier auch sehr gut. VG Brita
So schön kann Regenwetter sein! Bratz schrieb: Oh...solche Wetter- (Licht-) situationen lieb ich ja! Schön, wie die Wolkenkanten durch das Licht betont werden. Zum Vergrößern anklicken.... Die betonten Wolkenkanten gefallen mir hier auch sehr gut. VG Brita