Reconquista
MiniOn

Reconquista

Durch den Asphalt ans Licht. Grün kommt!
  • Like
Reaktionen: FranckM
Gutes Beispiel dafür, dass eine schmale Schärfenzone nicht automatisch ein gutes Bild ergibt. Das Hauptmotiv sieht sehr schön aus, die Umgebung kann da nicht ganz mithalten.
Viele Grüße
Ralf
 
Ein schönes Bild dieser kämpferischen Pflanze ... das durch die helle Fläche doch sehr beeinträchtigt wird. Die Unschärfe als solche empfinde ich als durchaus angenehm.
 
Danke für die Hinweise. Ich fand den Kontrast zwischen der Pflanze und der wirklich nicht
schönen Umgebung (geteerter Fußweg, Teerstraße, Gewerbegebiet) halt interessant.
Es gibt halt nicht nur "schöne" Bilder.
 
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Denkbar wäre eine Variante wo der HG ein 'bischen' besser erkennbar wäre.
Aber schon so finde ich super. Ich mag dieser Art von Bilder.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
757
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7100
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
AHG_9758.JPG
Dateigröße
741,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Juni 2019 7:11 PM
Abmessungen
1280px x 1090px

Teilen

Oben