Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse! Tolle Technik, toll fotografiert. Ich mag die Dinger. Kenne ich noch aus der damaligen Bundesbahndirektion Stuttgart. Und vor ein paar Jahren bin ich mal mit dem Paternoster im Stuttgarter Rathaus rauf und runter gefahren. Natürlich ohne auszusteigen an der Umlenkung! Grüßle Thomas
Proletenaufzug ist hübsch - aber eigentlich doch eher ein Beamtentransporter, oder ?
Bin als Kind im Krefelder Hansahaus (Rathaus) mit einem rauf&runter gepoltert, natürlich auch kopfüber .. auch in Stuttgart in der Bahndirektion und im Mittnachtbau .. und wenn ich mich recht erinnere, gab es noch einen im Aachener Hochhaus am Bahnhof ..
#
Der hier in HH sieht sehr edel und gepflegt aus - und so auch das Foto !
G_ulrich
Proletenaufzug ist hübsch - aber eigentlich doch eher ein Beamtentransporter, oder ?
Bin als Kind im Krefelder Hansahaus (Rathaus) mit einem rauf&runter gepoltert, natürlich auch kopfüber .. auch in Stuttgart in der Bahndirektion und im Mittnachtbau .. und wenn ich mich recht erinnere, gab es noch einen im Aachener Hochhaus am Bahnhof ..
#
Der hier in HH sieht sehr edel und gepflegt aus - und so auch das Foto !
G_ulrich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.