Raupe
Mawie

Raupe

hab sie leider noch nicht identifizieren können.
Noch ein Tipp:
Folgende Vorgabe für das Hochladen von Bildern hat Herbert erstellt:
"Generell:
Bilder mit maximal 1280 Pixel über die längere Seite einstellen.
Das Seitenverhältnis des Bildes ist egal."
 
Klasse, aus dieser Perspektive habe ich eine Raupe noch nie gesehen. Die Schärfe ist beeindruckend. (y)
 
Tolle Aufnahme Margrit. Und herzlichen willkommen hier. Schön, dass Du auch hier gelandet bist.
 
Wieder so ein cooles Makro. Ich stelle meine Bilder mit 1200Px auf der längsten Seite ein, wie früher in der LEX.
 
Soo ein niedliches Gesicht... Erkennt man sonst selten bei diesen kleinen Monstern. Schönes Makro!
 
Vielen Dank für eure Kommentare und Likes. Freue mich wenn das Bild gefällt.
@Anne, nein kein Ringelspinner. Wollte hier bei den Kommentaren noch ein Bild einer Ringelspinnerraupe einfügen, geht leider nicht.
 
Ach Margrit, erst jetzt erkenne ich Dich, freut mich Dich hier zu sehen. Es sind ja viele aus der Lumix Community hier her gekommen. Ich hoffe du findest Dich zurecht und bleibts auch da. Bei Fragen einfach fragen, die sind alle ganz nett hier ;-)
Willkommen und Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Margrit, erst jetzt erkenne ich Dich, freut mich Dich hier zu sehen. Es sind ja viele aus der Lumix Community hier her gekommen. Ich hoffe du findest Dich zurecht und bleibts auch da. Bei Fragen einfach fragen, die sind alle ganz nett hier ;-)
Willkommen und Gruß Christian
Juh, viel besser als Sozial Media und Fotocommunity. Hab mich auch schon eingelebt. Hatte mich in der LE vertippt und irgendwie Username und Kennwort, oder so, verwechselt. Deshalb war er so Zungenbrecherich. Da führte auch bei mehrmaligem Anschreiben kein Weg hinein den zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
860
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Raupe38.jpg
Dateigröße
6 MB
Aufnahmedatum
So, 22 Mai 2022 3:36 PM
Abmessungen
2710px x 2032px

Teilen

Oben