Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Raupe hatte ich mit nach Hause genommen und weiter gefüttert, was daraus geworden und Beschreibung später.
Sorry für meine Abwesenheit aber manchmal ist eben anderes wichtiger.
Eine tolle Aufnahme, mit der Raupe noch dazu so schön entlang der Schärfeebene!
Um sie mitzunehmen, musstet Du schon sicher wissen, um welche Art es sich handelt, denn um so manche dieser haarigen Raupen, z.B. Spinner-Arten, soll man ja aus gesundheitlichen Gründen unbedingt einen riesigen Bogen machen.
Auf die weitere Entwicklung bin ich jedenfalls auch sehr gespannt!
Um sie mitzunehmen, musstet Du schon sicher wissen, um welche Art es sich handelt, denn um so manche dieser haarigen Raupen, z.B. Spinner-Arten, soll man ja aus gesundheitlichen Gründen unbedingt einen riesigen Bogen machen.
Auf die weitere Entwicklung bin ich jedenfalls auch sehr gespannt!
Upps, hatte mich verschrieben, nicht Glas-sondern Grasglucke. Ja, die Raupe ist nicht ohne in Bezug auf Allergie auslösend. Nach der Recherche wußte ich welche Nahrung sie bevorzugt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.