rauf
jz_

rauf

  • jz_
andere Variante der Treppe im Jagdschloss Granitz auf Rügen
Na so ist es doch nicht schlecht, äh... ich wollte sagen, so finde ich es viel besser.
Da ist nicht viel Platz, deshalb lohnt es sich, ein solches Objektiv einzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Kommentare. Ich selbst kann mich nicht so recht für eine der beiden Varianten entscheiden. Hier gefällt mir, wie die Treppe so ins Bild läuft und sich dann nach oben windet. Beim andern finde ich die Perspektive schon auch interessant; die in die Länge gezogenen Personen kann ich hinnehmen. Ich hätte mir halt mehr Zeit nehmen und auf freie Sicht warten sollen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
462
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/8
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08336.jpg
Dateigröße
685,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 August 2020 9:27 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben