Rastplatz
waldkauz

Rastplatz

Ein sauberer und landschaftlich schön gelegener Rastplatz am Highway 6 in Utah. Auch ein kleines Eisenbahnmuseum ist hier untergebracht.
Mir ist da etwas zu viel drauf. Ich habe eben testweise anders geschnitten und zwar rechts der Fahne und links des Rollers. Um im Format zu bleiben habe ich dann den Ausschnitt nach oben geschoben, so dass eben noch die Wolken drauf sind.
 
Mir ist da etwas zu viel drauf.
Rolf, das kann man natürlich machen. Ich wollte auch erst ein 2x3 Bild einstellen, habe mich dann aber für das 9x16 entschieden. In diesem Format kommt die Weite der Landschaft besser rüber. Es müssen ja nicht immer "Wettbewerbsbilder" sein. :) Aber danke für deinen Kommentar.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
517
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX5V
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rastplatz.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2011 7:37 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben