Rast an der Ruhr
Bratz

Rast an der Ruhr

Zur Mittagszeit ist erst mal ein Snack angesagt...auch bei den Kanadagänsen.
Wieder ein sehr gutes Tierfoto, allerdings wirkt die schwarze Federverbindung zw. den beiden rechten Gänsen etwas unglücklich. Den Maulwurfshügel könnte man auch platt treten.
 
G
Das sind schon interessante Tierchen...
 
Hausgänse sind schon sehr interessant, umso mehr ihre wilden Verwandten. Die Wächtergans passt auf, dass du nicht zu nahe kommst. (y)
 
Burghard hat sicherlich nicht unrecht, aber es ist ein Tier Foto mit vier Tiere. Bis die ideale Konstellation sich ergibt kann man schon lange warten.
Mir gefällt es so. Ich liebe Gänse (y)
 
Wieder ein sehr gutes Tierfoto, allerdings wirkt die schwarze Federverbindung zw. den beiden rechten Gänsen etwas unglücklich. Den Maulwurfshügel könnte man auch platt treten.
Burghard hat sicherlich nicht unrecht, aber es ist ein Tier Foto mit vier Tiere. Bis die ideale Konstellation sich ergibt kann man schon lange warten.
Mir gefällt es so. Ich liebe Gänse (y)
Ach Burghard...das stimmt ja alles schon, aber wie Franck schon schrieb: bei den Federn hätte ich warten müssen (andere Standpunkte brachten auch andere Überschneidungen - hab ich ja probiert) und beim dem Hügel hab ich zwar kurz überlegt ihn zu egalisieren, aber mich dann (bei diesem Bild!) doch dagegen entschieden. Sooo schön und bearbeitenswert war es mir dann doch nicht...und es ist halt ein Naturbild.
ich fand halt nur die Gänse, Wiese und Ruhr im Hintergrund eine nette Kombination...
 
Thomas, wenn es denn "nur" ein Naturbild ist, kannst Du bis auf den ersten Satz in meinem Kommentar alles gedanklich streichen. Es ist halt immer schwierig festzustellen, was uns der Autor mit seinem Bild wirklich zeigen will. Uff, man hat es als User wirklich nicht leicht. :rolleyes:
 
Thomas, wenn es denn "nur" ein Naturbild ist, kannst Du bis auf den ersten Satz in meinem Kommentar alles gedanklich streichen. Es ist halt immer schwierig festzustellen, was uns der Autor mit seinem Bild wirklich zeigen will. Uff, man hat es als User wirklich nicht leicht. :rolleyes:
Ich versuche nicht immer "Kunst" aus meinen Naturfotos heraus zu kitzeln...manchmal wollen die eben nicht...;)
Aber "streichen" werde ich nix...das bleibt alles gespeichert...und ändert irgendwann auch mal meine Entscheidungen bei der Bildbearbeitung.
 
Ein schönes Gruppenfoto, da kann man es sich nicht aussuchen wie sie eben gerade gehen oder stehen und muss schon mal Kompromisse eingehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
701
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/9
Brennweite
630,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4656_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
969,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 März 2021 11:36 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben