Rares
G

Rares

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Der "Russische Bär" (Euplagia quadripunctaria) oder auch Spanische Flagge genannt ist ein sehr selten vorkommender Eulenfalter aus der Unterfamilie der Bärenspinner. Diese Aufnahme stammt aus der Pfalz.
Hach, genau so einen habe ich heute Abend gesehen! Auffällig wenn er fliegt die orangene Färbung und wenn er sich hinsetzt die schwarze Weiße Zeichnung!
Diesen hier hast du sehr gut erwischt (y)
 
Schönes Licht, schöne Schärfe - der dicke, unscharfe Teil im Vordergrund schmälert allerdings auch ein wenig den Gesamteindruck...:rolleyes:
 
G
Genau so ist es, lieber Thomas! Du kennst es ja nur zu gut! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
491
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Russischer Bär.jpg
Dateigröße
225,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 28 Juli 2021 12:34 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben