Rangierbetrieb
waldkauz

Rangierbetrieb

Rangierbetrieb mit einer Diesellok am kleinen Bahnhof in Elgin / Oregon. GPS: 45.567096, -117.917683
  • Like
Reaktionen: evalgg
Tolle Farbkombination.
Die gelbe Lok und der tiefblaue Himmel - das passt einfach.
Auch der tiefe Aufnahmestandpunkt ist sehr vorteilhaft. (y).
Gruß Wolfgang
 
Hat Ikea jetzt auch Loks ... ???

Mach aus der Schiene rechts mal probehalber einen Eckläufer - ich glaube das Bild gewinnt.
 
Ich kann das Bild drehen und verschieben wie ich will aber es wird nicht besser eher schlechter, es ist nämlich ein Starkes Foto, Farblich gesehen dazu noch das Licht und der Himmel lassen mich Staunen, also ein ganz besonderes Werk. ✔❤✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
936
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/20
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rangierbetrieb.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 06 Juni 2014 1:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben