Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainfarn -Phazelie oder für mich besser merkbar: "Bienenfreund"
Mit Phacelia hast du recht, mit Rainfarn nicht, denn der blüht gelb in Dolde mit Knöpfchen. Phacelia wird auch Bienenfreund genannt.
Mit dem Tele ist dir die Freistellung sehr gut gelungen!
Mit Phacelia hast du recht, mit Rainfarn nicht, denn der blüht gelb ind Dolde mit Knöpfchen. Phacelia wird auch Bienenfreund genannt.
Mit dem Tele ist dir die Freistellung sehr gut gelungen!
Nochmal vielen Dank Eva,
Die gelben Knöpfchenpflanzen stehen bei uns in einem Gartenbeet. Wir haben vor einigen Jahren ein paar Pflanzen vom Acker mitgebracht und ins Beet gesetzt. Seitdem blühen sie jedes Jahr und ziehen Insekten an. Ich wusste nicht, um welche Pflanzen es sich handelt.
Nochmal vielen Dank Eva,
Die gelben Knöpfchenpflanzen stehen bei uns in einem Gartenbeet. Wir haben vor einigen Jahren ein paar Pflanzen vom Acker mitgebracht und ins Beet gesetzt. Seitdem blühen sie jedes Jahr und ziehen Insekten an. Ich wusste nicht, um welche Pflanzen es sich handelt.
Der Rainfarn ist nicht nur ein Magnet für Insekten, sondern auch sehr trockenheitsresistent. Da habt ihr einen guten Griff getan. Man muss nur aufpassen, dass er sich nicht zu sehr verbreitet über Ausläufer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.