Rainbow
Buni

Rainbow

  • Like
Reaktionen: Mitch und lichtjahr21
Schöne Farben und Spiegelung.
Versuche mir gerade, das Bild ohne den Gitterrostbogen vorzustellen. Finde ihn nicht ideal, aber ganz ohne Blickführung vorn würde etwas fehlen.
Viele Grüße
Ralf
 
Was soll man dazu sagen?
Einfach klasse. Die Farben ganz besonders, aber auch die Bildgestaltung mit der Blickführung ist hohe Fotoschule.
Ich meine, ich kenne Dich noch vom ff.
Schon dort hat mich die Klarheit Deiner Bilder fasziniert.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Vielen Dank, freut mich sehr! Ja, da war ich mal, wurde mir aber zu sulzig. Fing mal gut an, echte Diskussionen etc., und dann kam immer mehr der Niedergang. Ich kann Dich leider noch nicht zuordnen.
 
Ich hätte hier nicht mit einer Offenblende gearbeitet. Für mich hätte es ruhig Tiefenschärfe sein können. Aber das ist letztlich Geschmacksache.
LG Anne
 
Burghard, ich hätte es eigentlich gleich begründen sollen. Deine Idee ist ja nicht schlecht. Nur fehlt mir hier einfach eine Blickführung zu einem Schärfepunkt. Da der Fokus etwa in der Bildmitte liegt in der nicht ganz klaren Spiegelung, hat mein Auge keinen Fixpunkt, an dem es sich festhalten kann. Hoffentlich verstehst du, was ich meine.:unsure::)
 
Anne, vielen Dank für Deine Erklärung. Ich verstehe was Du meinst, habe mir aber im Moment der Aufnahme diese Gedanken nicht gemacht. Es gibt schnelle Bilder (keine Knipser), deren Motiv einen augenblicklichen Reiz ausüben, und wohl durchdacht gestaltete Bilder, zu denen ich mich ständig weiter vorarbeite. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
729
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
82,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rainbow.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Juni 2017 9:22 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben