Radtour
MiniOn

Radtour

Bei 8°C braucht man was zum Aufwärmen. Aufgenommen mit Yashica ML 50mm f1.7
  • Like
Reaktionen: Manni und Bratz
...und wieder dieser schöne Farblook - dazu noch eine prima Freistellung. Ich glaube, mir ist jetzt auch nach einem kleinen Aufwärmer🥴
 
...und wieder dieser schöne Farblook - dazu noch eine prima Freistellung. Ich glaube, mir ist jetzt auch nach einem kleinen Aufwärmer🥴
Danke Thomas, der Farblook kommt von der analogen Filmsimulation (Fuji 160C) mit ein wenig manueller Anpassung. VG, Hilmar
 
Ja, eine schöne Farbgebung! Im Glas sieht man auch sehr schön die Fahrräder, wäre interessant, dieses noch näher ran zu nehmen und als 'Vorsatzlinse' zu verwenden.
Gruß, Heiner
 
Auch als Radler ist Alkohol tabu. ;)
Die Unschärfe des Hintergrundes und die Farbgebung gefallen mir gut.

Gruß Wolfgang
 
Sorry, sollte auch spaßig sein.
Zuviel sollte man natürlich auch mit dem Fahrrad nicht trinken. VG, Hilmar
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
671
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/100
ISO
320
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P4120029.JPG
Dateigröße
767,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 April 2019 5:56 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben