... Rabengeier-Meeting
TINI9997

... Rabengeier-Meeting

... am Iguazu, Brasilien
Zählen zwecklos! Ich höre bis hier hin das Rauschen des gewaltigen Wasserfalls. Hattest einen guten Standort für das Foto des beeindruckenden Naturschauspiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wissen wo sie gut geschützt sind vor Fressfeinden, zumindest vom Land aus. Eine schöne Aufnahme.
 
EIN GEWALTIGES GERAUSCHE-FOTO !!

Der Ausschnitt ist wunderschön - die Linie der Vogel-Bäume hebt sich durch den Dunst vom grünen Hintergrund ab und folgt zugleich dem hinab ins Eck stürzenden Wasser.

Nur gut.
L&G_ulrich
 
Danke euch erstmal fürs Betrachten. Habe wenig Internetzugang, daher auch leider Null Kommentare meinerseits und das Reiseprogramm lässt ebenfalls kaum Spielraum fürs Forum zu. Es dauert noch etwas länger, bis ich wieder dabei bin 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz besonderen Dank an euch, die ihr das Foto (Motiv) offensichtlich genau so 'gewaltig-wuchtig-elementar' seht, wie ich es vor Ort empfunden habe. Danke, Anne, für die guten Wünsche, danke, Ulrich für die Bildanalyse. Genau so habe ich die BR gewollt, und ja, Tenno, man geht über Stege bis ziemlich nah an die Abbruchkante. Was hier tatsächlich fehlt, ist die Geräuschkulisse des unabstellbaren Tosens von Wasserfällen, die seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder mit diesen Wassermassen verwöhnt wurden, laut Guide 5x so stark wie zu Normalzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
(y) Diese elementare Naturgewalt mitsamt der einzigartigen Atmosphäre ihrer Umgebung kommt hier perfekt rüber! 👏

LG Greta
 
Da würde ich jetzt auch gerne sitzen, auch wenn die Gefahr sehr groß wäre, daß der Ast abbrechen würde :oops:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
462
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/8
Brennweite
109,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1021302.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 10 Oktober 2023 6:22 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben