Quitte.jpg
KOB

Quitte.jpg

  • KOB
Kleine Spielerei nach der bescheidenen Quittenernte
Die hast Du sehr kreativ ausgestattet und in Szene gesetzt. Ich würde sie allerdings etwas mehr nach links positionieren (y)
 
  • Like
Reaktionen: KOB
G
Eine bemerkenswerte Idee...
 
  • Like
Reaktionen: KOB
G
Die Idee finde ich auch ganz toll,... nur hätte ich mir etwas mehr Schärfe auf die Quitte gewünscht,... ;)
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Die Idee ist bestimmt nicht schlecht!
Ich kann mit dem Schmuck nicht so recht was anfangen...aufgefädelte Quittenkerne?
Wirkt bald wie eine Dornenkrone.:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Ich kann mit dem Schmuck nicht so recht was anfangen...aufgefädelte Quittenkerne?
Wirkt bald wie eine Dornenkrone.:unsure:
Ich glaube, es sind Apfelkerne. Meine Frau hat mal vor vielen Jahren bei einem Wohltätigkeitsbasar eine solche Kette gekauft, die inzwischen nicht mehr komplett ist.:cry:
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
497
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1200D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
HerbstQuittesk.jpg
Dateigröße
723,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Oktober 2021 9:16 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben