quer
jz_

quer

  • jz_
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schwer zu erkennen, ein ordentliches Rätselbild! Aber wenn es unter Technik ist, halte ich es mal für den Teil einer Strickmaschine? Allerdings irritieren die Wassertropfen!
Gruß
Robert
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Für mich sieht es nach einer Außenjalousie aus...so eine elektrische mit Verstellmöglichkeiten...
Kommt aber in sw wirklich gut! (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schwer zu erkennen, ein ordentliches Rätselbild! Aber wenn es unter Technik ist, halte ich es mal für den Teil einer Strickmaschine? Allerdings irritieren die Wassertropfen!
Gruß
Robert
Jetzt hab ich doch unbewusst ein Rätselbild eingestellt. Strickmaschine stimmt leider nicht. Aber aus den Wassertropfen könnte man einen Zusammenhang ableiten.
 
Hmmm...:unsure:...die "Schaufeln" eines Wasserrades? Die sind zwar meist (bei den älteren Teilen) aus Holz, aber warum nicht auch mal Metall (Alu?) wie hier?
 
Ein schönes Rätselbild :)
Hmmm...:unsure:...die "Schaufeln" eines Wasserrades? Die sind zwar meist (bei den älteren Teilen) aus Holz, aber warum nicht auch mal Metall (Alu?) wie hier?
Dass es eine Strickmaschine nicht sein kann, weiß ich, aber ansonsten bin ich ratlos.
Jetzt muss ich das Rätsel doch mal lüften: Es sind die Raupen eines Pistenbullys, von vorne fotografiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
643
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8687.jpg
Dateigröße
440,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 März 2019 2:33 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben