Quer oder Hoch
waldkauz

Quer oder Hoch

Zum Motiv passt vielleicht das HF besser, aber auch im QF gefällt es mir sher gut.
Mir gefällt das Querformat besser. Allerdings würde ich oben und rechts schneiden dann kommt der rote Kreis weiter aus der Mitte.
 
Jürgen, quer und den Kasten etwas weiter nach rechts. Dann würde ich versuchen, den blauen Stich wegzubekommen, so dass sich gerade noch das Kabel unten abhebt.
Und daaaann würde ich einen ganz dezenten Rahmen setzen, gerade so, dass sich das Bild von Herbert´s weißem Monitor absetzt. ;) ;)
 
G
Würde in Quadrat machen.
LG
Reiner
 
Das passt schon, und wenn ich das richtig sehe,
ein kleines Stück rücken, dann bist im GS.

Gruß Saxon
 
Ich habe unter "Bilddiskussionen & Hilfestellungen" noch mal zwei Varianten eingestellt. Eine der Varianten sollte passen :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Quer oder Hoch.jpg
Dateigröße
593 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Mai 2016 6:12 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben