Quadrate ohne Rad
GAWU

Quadrate ohne Rad

  • GAWU
Hier liegt der Fokus ganz auf der Fassade.

Hier mit Rad: https://forum.d-pixx.de/media/quadrate-mit-rad.11089/

Es gibt auch noch eine quadratische Version links geschnitten ohne die runde Lampe - wirkt aber für mich langweilig.
Beide Versionen haben etwas! Hier ist es einfach eine geniale Verteilung grafischer Elemente...bei der mit Fahrrad gibt es eine kleine Geschichte, bzw. einen Bezug zum Alltäglichen.
Vielleicht die Fahrrad-Version auch noch in dieser Bearbeitung? Hier sieht es farblich ein wenig frischer aus...
 
Beide Versionen haben was! Da bin ich voll Bei Thomas! Tendenz geht aber mmehr in Richtung mit Rad! Hier würde ich noch die rudne Lampe wegmachen, wenn schon lauter Quadrate, dann konseqent. Oder :unsure:
Bin auf weitere Meinungen gespannt!
Gruß
Robert
 
Beide Versionen haben was! Da bin ich voll Bei Thomas! Tendenz geht aber mmehr in Richtung mit Rad! Hier würde ich noch die rudne Lampe wegmachen, wenn schon lauter Quadrate, dann konseqent. Oder :unsure:
Bin auf weitere Meinungen gespannt!
Gruß
Robert
Bei solch vielen Quadraten (immerhin 14) macht eine runde Sache das Bild zu einer runden Sache o_O
 
Ja beide Versionen haben etwas, da muss ich Thomas und Robert zustimmen. In der Version ohne Fahrrad fehlt mir aber doch ein Bezugspunkt, wie z.B. in der ersten Version das Fahrrad und der Grünstreifen.
Bei der zweiten Version würde ich die runde Lampe ebenfalls im Bild lassen. Die Lampe bildet dort einen Unterschied zu den vielen Quadraten. Aber mein Favorit bleibt die erste Variante.
 
Ich finde dieses Foto sehr schön und die runde Lampe wichtig als Kontrapunkt zu den ganzen so witzig verteilten Quadraten!
LG Ursula
 
Das frische Neongrün ist schon ein richtiger Blickfang. Die runde Lampe würde ich so lassen, denn sie gibt der Aufnahme eine interessante Note.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
645
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/9
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Quadrate ohne Rad.jpg
Dateigröße
992,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Oktober 2020 11:14 AM
Abmessungen
1280px x 1019px

Teilen

Oben