Quadrate mit Rad
GAWU

Quadrate mit Rad

  • GAWU
ich finde es wirkt lebendiger als das ohne Rad.

Hier ohne Rad: https://forum.d-pixx.de/media/quadrate-ohne-rad.11090/
  • Like
Reaktionen: evalgg, Toni und MaxS
Ich finde die Version mit Rad und Hauseingang besser. Reine Fassadenbilder gab es schon genug, mit Beiwerk sind sie seltener. Außerdem sind unten der Kies- und Grünstreifen ein schöner Abschluss.
 
Wie Thomas schon schrieb, beide Bilder haben was. Dieses Bild ist durch die "Zutat" lebendiger. Da das Rad schon genug "Zutat" ist, sollte hier aber die runde Lampe beseitigt werden. Im anderen Bild würde ich sie belassen. Sie ist dort zwar kein ausgesprochener Eyecatcher, aber mMn ein pfiffiger Kontrapunkt bei den vielen Quadraten.
 
Wenn du es auf der Höhe des Sockel schneidest, wirkt es gewollt angeschnitten und nicht versehentlich angeknabbert.
 
Ja, man beachte die Feinheiten. Ich hatte auch schon daran gedacht, habe dann aber den Donner aus der Redaktion gefürchtet. Man sollte sich einfach nicht fürchten.o_O
 
Ich könnte mir sogar eine 3. Version vorstellen. Links neben dem großen grünen Teil schneiden bevor das kleine Grüne anfängt. Aber was ist das dann für ein Seitenverhältnis? :unsure:Es sind zumindest nicht mehr so viele Fenster da.

Gruß

Gerd
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
967
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/9
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Quadrate mit Rad.jpg
Dateigröße
924,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Oktober 2020 11:14 AM
Abmessungen
1280px x 939px

Teilen

Oben