Pustekuchen !
Juest.pic

Pustekuchen !

Entweder die Mischung war falsch oder -5 Grad zu warm …
Eventuell langsamer blasen damit die Kugeln größer werden 😁 :unsure:
Habe mich an der Technik auch noch nicht veruscht, eine kalte Angelegenheit🥶

Ich glaube, Jürgen, das ist ein Frauengeschäft 😆 Die Präsentation deines Versuchs zeugt auf jeden Fall von ausgeprägtem Selbstbewusstsein 😇

(y) Immerhin hat Deine Seifenblase lang genug für dieses Foto überlebt. ;)

Danke! Das baut mich auf! Habe nämlich auch noch nie so schöne Zeichnungen in die Luftblasen gebracht. (y)

Über meine diesbezüglichen Versuche letzten Winter breite ich auch lieber den Mantel des Schweigens... 🙁

Vielleicht war es bei uns doch nicht windstill genug und/oder das Geschirrspülmittel ungeeignet. Jedenfalls wollten mir einfach keine hinreichend langlebigen Seifenblasen gelingen, obwohl ich mich an das angeblich perfekte Rezept genau gehalten hatte.

Weiß jemand von Euch ein hoffentlich besseres für mich?

LG Greta

(y) Immerhin hat Deine Seifenblase lang genug für dieses Foto überlebt. ;)

Über meine diesbezüglichen Versuche letzten Winter breite ich auch lieber den Mantel des Schweigens... 🙁

Vielleicht war es bei uns doch nicht windstill genug und/oder das Geschirrspülmittel ungeeignet. Jedenfalls wollten mir einfach keine hinreichend langlebigen Seifenblasen gelingen, obwohl ich mich an das angeblich perfekte Rezept genau gehalten hatte.

Weiß jemand von Euch ein hoffentlich besseres für mich?

LG Greta
Geht mir genauso:cry:

Aber sie zeigt doch gefrorene Strukturen, die vor ruhigem dunklem Hintergrund sicherlich besser wirken würden.

Aber sie zeigt doch gefrorene Strukturen, die vor ruhigem dunklem Hintergrund sicherlich besser wirken würden.
Die Strukturen waren sehr schwach und da ließ sich nichts rausholen. Was mich enorm irritierte war die Tatsache, daß die Blasen, die etwas länger ‚überlebten‘, eine Zähe Haut bekamen, in etwa so wie eine ultradünne Folie. Die blieb dann auch nach Öffnung noch liegen und war zwischen den Fingern (wahrscheinlich zu) seifig 😅🤷‍♂️

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
483
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)