Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über meine diesbezüglichen Versuche letzten Winter breite ich auch lieber den Mantel des Schweigens...
Vielleicht war es bei uns doch nicht windstill genug und/oder das Geschirrspülmittel ungeeignet. Jedenfalls wollten mir einfach keine hinreichend langlebigen Seifenblasen gelingen, obwohl ich mich an das angeblich perfekte Rezept genau gehalten hatte.
Weiß jemand von Euch ein hoffentlich besseres für mich?
Immerhin hat Deine Seifenblase lang genug für dieses Foto überlebt.
Über meine diesbezüglichen Versuche letzten Winter breite ich auch lieber den Mantel des Schweigens...
Vielleicht war es bei uns doch nicht windstill genug und/oder das Geschirrspülmittel ungeeignet. Jedenfalls wollten mir einfach keine hinreichend langlebigen Seifenblasen gelingen, obwohl ich mich an das angeblich perfekte Rezept genau gehalten hatte.
Weiß jemand von Euch ein hoffentlich besseres für mich?
Die Strukturen waren sehr schwach und da ließ sich nichts rausholen. Was mich enorm irritierte war die Tatsache, daß die Blasen, die etwas länger ‚überlebten‘, eine Zähe Haut bekamen, in etwa so wie eine ultradünne Folie. Die blieb dann auch nach Öffnung noch liegen und war zwischen den Fingern (wahrscheinlich zu) seifig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.