Puntid
Was treibst Du Dich aber auch in solch schönen, verwunschenen Berggegenden herum...:)
Ich erwarte jeden Moment Bergtrolle oder andere Fabelwesen zu sehen. Könnte vielleicht noch einen Hauch weicher in der Bearbeitung ausfallen - also für meinen Geschmack
 
G
Das Bild hat schon was märchenhaftes...
 
Tolle Landschaft, sehr schöne Umsetzung. Könnte eine Märchenbuchillustration sein.
Gruß Ralf
 
Eine sehr interessante Brückenkonstruktion. Die würde ich mir erstmal genau ansehen bevor ich da rüber gehe.
 
Recht hast du, die Gegend ist ein Märchen. Ich war auch schon dort.
Schönes Foto
LG Franck
 
Einfach perfekt in Gestaltung und harmonisch in der Farbbearbeitung.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.191
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Zwischenablage_ji.jpg
Dateigröße
711,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 Mai 2019 12:03 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben