Pulle leer, Glas nicht voll
LightTro

Pulle leer, Glas nicht voll

Naja, kläglicher Versuch auch was in dieser Richtung zu gestalten.
Habe weder passende Gläser noch Flaschen. Fragt bitte nicht, warum ich es trotzdem versuche!
Mit den refelxen kann man la gut leben:) aber das rote Käpselchen zieht den Blick zu sehr aus dem Bild!
Ohne....einen Punkt mehr!
Gruß
Robert

Ach ja...schöne Gläser haben wir irgendwie auch nicht - mehr so "Nutzglas"
Aber das blaue Gläschen hier ist doch sehr hübsch...
Nur der Aufnahmewinkel ist (für mich) ungünstig: die Form des blauen Glases kommt so gar nicht zur Geltung.
Nimm Dir den Gegenstand, den Du fotografieren willst erst einmal in die Hand und betrachte ihn aus allen Winkeln...hier vielleicht eine Frontalsicht mit der Flasche etwas dahinter/nebenan (ruhig schon unscharf) - etwas farbige Flüssigkeit in die Flasche, Licht mit Diffusor (zur Not Butterbrotpapier) von hinten und das Bild "kleine Portion" ist fertig :) ...ist vielleicht einen Versuch wert.

Ach ja...schöne Gläser haben wir irgendwie auch nicht - mehr so "Nutzglas"
Aber das blaue Gläschen hier ist doch sehr hübsch...
Nur der Aufnahmewinkel ist (für mich) ungünstig: die Form des blauen Glases kommt so gar nicht zur Geltung.
Nimm Dir den Gegenstand, den Du fotografieren willst erst einmal in die Hand und betrachte ihn aus allen Winkeln...hier vielleicht eine Frontalsicht mit der Flasche etwas dahinter/nebenan (ruhig schon unscharf) - etwas farbige Flüssigkeit in die Flasche, Licht mit Diffusor (zur Not Butterbrotpapier) von hinten und das Bild "kleine Portion" ist fertig :) ...ist vielleicht einen Versuch wert.
Danke für den Tipp, werde noch mal experimentieren.

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
116
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)