Prosit
Tenno

Prosit

• Tenno
Grüße aus dem heimischen Garten - Glückwunsch zum Jubiläum!
Sehr stilvoll mit einwandfreier Regie und BQ - und nicht so anbiedernd beim leitenden Redakteur wie bei den zahlreichen Fotos, die nicht anders können/wollen, als Herbert seine eigenen Magazine bei diesem Anlass zu präsentieren - zumindest ein wenig empfinde ich das so und irre mich vermutlich nicht. Allerdings gibt es auch darunter ein paar (wenige) gut gemachte Aufnahmen.- Gruß Heiko ( bitte keine Antworten, ich kenne sie schon alle..)

Ein schöner Beitrag, der auch farblich sehr harmonisch wirkt mit den Apricot/Orangetönen von Tisch, Gläsern bis zu den Blüten (y) (y)

.... und nicht so anbiedernd beim leitenden Redakteur wie bei den zahlreichen Fotos, die nicht anders können/wollen, als Herbert seine eigenen Magazine bei diesem Anlass zu präsentieren - zumindest ein wenig empfinde ich das so und irre mich vermutlich nicht.
Deine Interpretationen sind schon höchst erstaunlich 😮. Da wundert es mich nicht, dass Du keine Antworten willst. Tja, man kann nicht alles haben 😀.

Ein gelungener und harmonischer Glückwunsch....ich hätte jetzt auf eine Einladung gehofft😊!!

Medieninformationen

Kategorie
Geburtstagsbilder = Bilder, die am 3. 9. 2025 entstanden!
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
91
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2