Prorajpg_Bildgröße ändern.jpg
Mitch

Prorajpg_Bildgröße ändern.jpg

Prora auf Rügen, ich fand diesen Gegensatz zwischen Alt und Neu einfach fotografierenswert.
Ja, das ist was ganz Besonderes und wird nicht mehr lange so zu sehen sein. Interessant auch das Hinweisschild "Zum Strand".
 
Dort wurde alles luxussaniert und das alte Prora gibt es nicht mehr und alles ist wirklich unbezahlbar geworden dort. Solche Bilder gibt es heute wohl nicht mehr, daher sehr gut dokumentiert.
 
ich kenne die "Wahnsinnigkeitsbauten" vor und nach der Vollrenovierung.

Der Gegensatz ist Klasse
 
So direkt nebeneinander ist das eine perfekte Doku.
QM-Preise so um die 5.000 EUR und die renovierten Gebäude sind belegt :oops:
Dafür liegt einem der kilometerlange Strand zu Füßen.
(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild und mehr für d-pixx foto 2/2022 | Reisefotografie
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
472
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Prorajpg_Bildgröße ändern.jpg
Dateigröße
536,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juli 2020 3:18 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben