Propeller
atue

Propeller

für den Antrieb eines Container-Riesen ab 300 m, HH-Containerterminal Tollerort. die Schraube hat einen Durchmesser von rd. 10 Meter, hergestellt bei MMG in Waren/Müritz. wartet auf Verladung. hat ja auch etwas mit Wassr zu tun.. :-)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Wahnsinns Teil! Wäre die Möglichkeit gewesen einen etwas höheren Standpunkt einzunehmen?
Gruß
Robert
 
die Schraube hat einen Durchmesser von rd. 10 Meter, hergestellt bei MMG in Waren/Müritz. wartet auf Verladung.
Und ich dachte schon du hättest das Schiff flachgelegt. :sneaky:
Beeindruckendes Teil!
Ganz links solltest du noch den Knubbel entfernen.
 
Sehr schön dokumentiert. Ohne deine Beschreibung könnte man die Größe gar nicht einschätzen.
 
Wahnsinns Teil! Wäre die Möglichkeit gewesen einen etwas höheren Standpunkt einzunehmen?
Gruß
Robert
@alle, dank für Eure Kommentare, @Robert, nein, ich war auf einer Barkasse, und da aufs Dach klettern ist nicht drin
@Eva, nächstes Mal achte ich auf solche Dinge, versprochen!
@Jürgen, da hast Du Recht, der Skipper ist direkt hinter einen japanischen Containerriesen gefahren, 360 m lang, 50m breit, konnte das Heck sozusagen in Großaufnahme ablichten, ich lade das Foto mal für kurze Zeit hier hoch. ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
699
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/5.3
Brennweite
27,7 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hamburg Hafen_037_20170418_PropellerDP.jpg
Dateigröße
695,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 18 April 2017 1:52 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben