Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe für mein Leben gerne in Zoos und Wildparks, da man ja dort tolle tierische Motive finden kann, die sonst nicht so leicht zugänglich wären. Aber jedesmal gehe ich auch mit einem sehr zwiespältigen Gefühl nach Hause.
Stimmt schon traurig, so ein schönes Tier im Käfig.
Getreu der "Herbert'schen Bisschen Regel" würde ich links ein bisschen schneiden und rechts bisschen dazu geben, um das Gitter in die Mitte zu bringen. Bisschen aus der Mitte sieht immer aus wie versucht, hat aber nicht geklappt ...
Getreu der "Herbert'schen Bisschen Regel" würde ich links ein bisschen schneiden und rechts bisschen dazu geben, um das Gitter in die Mitte zu bringen. Bisschen aus der Mitte sieht immer aus wie versucht, hat aber nicht geklappt ...
Hallo Herbert, vielen Dank für den Kommentar. Ich verstehe ihn allerdings nicht. Wenn ich links schneide und rechts zugebe, rückt das Gitter doch nicht mehr in die Mitte? Oder meinst Du den gesamten Türausschnitt?
Eine solche Variante existiert auch. Warum ich mich für diese hier entschieden hatte, kann ich gar nicht genau begründen. Mir schien sie irgendwie gefälliger.
Bei Firefox rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik in neuem Tab öffnen"
Dann hast du einen schwarzen Rahmen um das Bild und bei einigen Bildern kommt das besser!
Noch dazu kannst du das Bild vergrößern!
Ja, auch ich liebe Zoobesuche aber es bleibt immer ein negativer Beigeschmack, vor allem wenn man die Tiere schon in freier Wildbahn gesehen hat. Das Bild berührt.
"Aber jedesmal gehe ich auch mit einem sehr zwiespältigen Gefühl nach Hause.
Geht mir genau so...
Aber das Bild ist klasse!
Und für mich passt der Bildschnitt hier eigentlich sehr gut.
Ja, auch ich liebe Zoobesuche aber es bleibt immer ein negativer Beigeschmack, vor allem wenn man die Tiere schon in freier Wildbahn gesehen hat. Das Bild berührt.
Stimme Gabi voll zu. Aber die modernen Zoos haben viel mehr Platz für die Tiere.
Zum Schnitt: ich würde den weißen Türrahmen rechts und links gleich breit machen und auch das dunkle Mauerstück durch ein helles ersetzen, denn das lenkt den Blick immer wieder vom Löwen ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.