Prison.jpg
Fotohobby

Prison.jpg

Ich gehe für mein Leben gerne in Zoos und Wildparks, da man ja dort tolle tierische Motive finden kann, die sonst nicht so leicht zugänglich wären. Aber jedesmal gehe ich auch mit einem sehr zwiespältigen Gefühl nach Hause.
Stimmt schon traurig, so ein schönes Tier im Käfig.

Getreu der "Herbert'schen Bisschen Regel" würde ich links ein bisschen schneiden und rechts bisschen dazu geben, um das Gitter in die Mitte zu bringen. Bisschen aus der Mitte sieht immer aus wie versucht, hat aber nicht geklappt ...

Aber generell: (y)

Getreu der "Herbert'schen Bisschen Regel" würde ich links ein bisschen schneiden und rechts bisschen dazu geben, um das Gitter in die Mitte zu bringen. Bisschen aus der Mitte sieht immer aus wie versucht, hat aber nicht geklappt ...

Ich würde nur das Gitter oder noch den Türrahmen lassen.

Hallo Herbert, vielen Dank für den Kommentar. Ich verstehe ihn allerdings nicht. Wenn ich links schneide und rechts zugebe, rückt das Gitter doch nicht mehr in die Mitte? Oder meinst Du den gesamten Türausschnitt?

Zuletzt bearbeitet:
Grafik in neuem Tab öffnen ist hie rsehr hilfreich! Die Bearbeitung hat was, nur die Augen kommen dabei irgendwie komisch :unsure:

Ja, auch ich liebe Zoobesuche aber es bleibt immer ein negativer Beigeschmack, vor allem wenn man die Tiere schon in freier Wildbahn gesehen hat. Das Bild berührt.

"Aber jedesmal gehe ich auch mit einem sehr zwiespältigen Gefühl nach Hause.
Geht mir genau so...:rolleyes:
Aber das Bild ist klasse!(y)
Und für mich passt der Bildschnitt hier eigentlich sehr gut.:unsure:

Stimme Gabi voll zu. (y) Aber die modernen Zoos haben viel mehr Platz für die Tiere.
Zum Schnitt: ich würde den weißen Türrahmen rechts und links gleich breit machen und auch das dunkle Mauerstück durch ein helles ersetzen, denn das lenkt den Blick immer wieder vom Löwen ab.

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
475
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)