Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@all: Ja, sehe ich auch so - nur prismatisches Grau mit etwas Glasgrün.
Aber auch schade um das jetzt fehlende Rot.
#
Da ich ex-beruflich aus der Dokumentations-Ecke komme, muss ich am Ende immer auch eine Gesamtansicht haben - dies Bild hier ist tatsächlich nur ein kleiner Ausschnitt aus "Prisma #1"
Beruflich war das auch so sicher wichtig und richtig mit der Gesamtansicht. Wenn es, wie hier, um die Fotografie geht, könntest Du ja auch das von Dir vermisste Rot noch mal extra präsentieren.
Hallo Robert,
Nachträglicher Beschnitt ist ein Feld ohne Grenzen.
Habe mehrfach versucht, am Gebäude die Kanten zu finden, die einerseits Unwichtiges abgrenzen und andererseits das Gebäude so eingrenzen, dass sich glaubhafte Eckläufer ergeben ..
#
Übrigens hab ich mir mehr als einmal erlaubt, fremde Fotos zu "kapern", um - vor (!) dem kritischen Kommentar - zu probieren, ob es überhaupt anders ginge ..
#
G_u.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.