Prima Aussicht
manidoro

Prima Aussicht

Gleich da hinten hinter'm Horizont wo das gute Leben wohnt ja da zieht's mich hin
Das ist aber für die zwei eher ein aussichtloses Unterfangen - da hat es die Möwe leichter...;)
Das "Gute Leben" ist bei mir immer dabei - das macht man sich selber...egal wo man ist!;):giggle:
 
Trockenen Fusses sind die beiden da wohl nicht hingekommen, aber das Plätzchen ist toll.
 
Ich brauche gar keinen Platz hinterm Horizont. So ein schönes Plätzchen, wie die zwei da haben, würde mir vollkommen reichen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
U18_4029.jpg
Dateigröße
712,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Mai 2018 12:18 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben