PricewaterhouseCoopers GmbH-FFM
Rolf

PricewaterhouseCoopers GmbH-FFM

Hatte ich mal zur Bildbesprechung bei Frank Fischer (FF-Fotoschule) eingereicht
...und was hat Frank dazu gesagt, Rolf der Himmel rauscht mir zu stark? :unsure:
 
Tolle Perspektive - klasse Foto!!! (y)
Der Himmel rauscht tatsächlich ein bisschen (vielleicht Komprimierung?) - aber ist jetzt nicht sooo extrem.
 
Würde mich auch interessieren was der Frank (auch wenn ich ihn nicht kenne) gesagt hat?
Bild aufbaui gefällt mir sehr, den einen Turm (der linke von den dreien rechts) bischen mehr ins Licht holen?
 
...und was hat Frank dazu gesagt, Rolf der Himmel rauscht mir zu stark? :unsure:
Tolle Perspektive - klasse Foto!!! (y)
Der Himmel rauscht tatsächlich ein bisschen (vielleicht Komprimierung?) - aber ist jetzt nicht sooo extrem.
Würde mich auch interessieren was der Frank (auch wenn ich ihn nicht kenne) gesagt hat?
Bild aufbaui gefällt mir sehr, den einen Turm (der linke von den dreien rechts) bischen mehr ins Licht holen?
Ja, der Himmel rauscht. Damals gab es halt noch kein DxO DeepPrime ;-)
Und hier das Video (ab 11:53):

Hier der Vorschlag in SW:

Und ihr kennt Frank Fischer, die FF-Fotoschule, nicht? Es gibt jeden Samstag ein Bildbesprechung. Könnt ihr kostenlos einsenden, oder, wenn es eilt, per Fastline. Steht alles auf seiner Homepage und unter den Videos.
 
SW gefällt mir fast noch besser, da dort das Rauschen auch nicht so zur Geltung kommt. Aber generell eine schöne Aufnahme mit einer herrlichen Wolkenformation!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Rolf
Datum
Aufrufe
262
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
7,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
dpixx_Rolf-Markert_PricewaterhouseCoopers GmbH-FFM.jpg
Dateigröße
334,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 November 2017 2:35 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben