Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich staunte nicht schlecht über diese Farbe. Sie entsteht durch eine Genmutation, Erythrismus genannt, welche noch wenig erforscht ist. Das Bild wurde heute im MDR Sachsen-Anhalt Heute gezeigt.
Nachklapp: In der heutigen (10.08.) Ausgabe der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ ist ebenfalls ein Foto eines "Barbie-Grashüpfers" abgebildet und dachte sofort an dein Foto. Der seltene Hüpfer wurde in Nordengland gefunden.
Da hast du ja was für eine Rarität erwischt . Glückwunsch.
Ich sage ja schon immer: Ornithologen und Insektenforschende sollten sich unbedingt mal unser Forum ansehen. Da würden sie einiges Spannendes kennenlernen.
Eine wirklich sensationelle Erscheinung, und von Dir perfekt festgehalten! Klasse, dass Deine Entdeckung auch gebührend gewürdigt worden ist! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großartigen Dokumentation und der Veröffentlichung Deines Fotos!
Eine wirklich sensationelle Erscheinung, und von Dir perfekt festgehalten! Klasse, dass Deine Entdeckung auch gebührend gewürdigt worden ist! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großartigen Dokumentation und der Veröffentlichung Deines Fotos!
Habe mich mal noch abgekämpf mit einem kleinem Video dazu. Wollte es eigentlich über einen Link der Dropbox einfügen. ging aber irgendwie nicht.
Dankeschön, das ihr euch mit mir gefreut habt.
Habe mich mal noch abgekämpf mit einem kleinem Video dazu. Wollte es eigentlich über einen Link der Dropbox einfügen. ging aber irgendwie nicht.
Dankeschön, das ihr euch mit mit gefreut habt.
Das ist ja was ganz Besonders. Da kann man nur Gratulieren. Dem armen Heupferd aber wohl nicht, ich nehme an, diese Laune der Natur hat für ein schnelles Ende gesorgt.
Nachklapp: In der heutigen (10.08.) Ausgabe der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ ist ebenfalls ein Foto eines "Barbie-Grashüpfers" abgebildet und dachte sofort an dein Foto. Der seltene Hüpfer wurde in Nordengland gegefunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.