Pool.jpg
Tolle Idee! Man muss schon 2 mal hinschauen bis man es versteht! Gut gesehen!
Gruß
Robert
 
Sehr gut, ich frage mich ob es ohne der weisser Teil unten (die Gelbe Rand erweitern) nicht noch besser wäre?
Von nichts ein Fotomotiv machen, es gefällt mir immer(y)

LG Franck
 
Sehr gut, Schnitt passt auch wenn ich es mit etwas mehr "Ordnung" geschnitten hätte.
Gefällt mir gut
Christian
 
Ich habe mich erst gefragt, ob es wirklich so doofe gibt, die ein Schild brauchen, wenn sie vor der Treppe stehen.:unsure::unsure::unsure:
Aber das Motiv an sich gefällt mir sehr gut. Würde auch, wie Franck, den weissen Teil durch den gelben ersetzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/4
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Pool.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 21 Mai 2017 10:09 AM
Abmessungen
1280px x 938px

Teilen

Oben