Pommernmühle
waldkauz

Pommernmühle

Die Pommernmühle in Ueckermünde (Mecklenburg-Vorpommern) war ein schönes Hotel (bis 2014?). Jetzt ist es ein Pflegeheim.
GPS: 53.724022, 14.032804
Wo brennt es denn jetzt schon wieder? Da haben die alten Herrschaften aber schön was zu gucken. Gewaltig, Dein "Morgenrot". ;) (y)
 
2016 stand es noch leer und bekam schon einen Lost Place Touch.
Gut, daß es jetzt wieder genutzt wird.
 
G
Wenn der Himmel brennt und die ganze Szenerie beleuchtet, ja dann, kann man solche Dramatik erzeugen!
Schade nur, dass das Gebäude vor der Mühle wie so ein Klotz davor steht. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert,... oder wie war das? ;) Trotz dem, ein klasse Foto!(y):)
 
Ein wirklich dramatischer Himmel hast du da erwischt!
Ich hätte vorne noch etwas geschnitten (habe meine Schere wieder gefunden :D ) So knapp über den 5 Geländern!
Und wenn ich schon dabei gewesen wäre, noch die alte Garage zuwachsen lassen und die Steckdose an der Hauswand weg......puhhhhh
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
433
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Pommernmühle.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 September 2006 7:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben