Polarlichter 1/3
Vermutlich habt ihr hier längst eure Bilder von den Polarlichtern geteilt. Ich bin etwas hinterher. Ich war lange nicht mehr hier. Und es sieht so aus, als ob ich weiterhin nicht sehr oft hier sein kann. Mein Leben hat sich vor einem halben Jahr leider komplett gedreht und ich organisiere mich an vielen Stellen neu.
Eine kleine Freude hatte ich dann wenigstens mit den Polarlichtern. Darum möchte ich sie gerne mit euch teilen.

Liebe Grüße
Jochen
 
Toll eingefangen 👍. ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für alles, was auch immer du derzeit zu bewältigen hast.
 
Wunderschöne Fotos zeigst Du von Polarlichtern.

Ich habe Dich schon vermisst hier Jochen. Was Du schreibst, hört sich nicht so gut an und ich wünsche Dir alles Gute für das, was Du zur Zeit zu bewältigen hast.
 
Lieber Jochen, schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Ich habe auch länger pausiert und hoffe, dass es dir gut geht.

zum Bild: eine wundervolle Momentaufnahme in traumhaften Farben
 
Vor ein paar Tagen habe ich in meiner Galerie geblättert und festgestellt, wie sich die Kommentare zu meinen Fotos bzw. die kommentierenden Personen seit meinem Eintritt in die Community verändert haben, dabei stieß ich auch auf deinen Namen, Jochen, und stellte fest, dass du aus dem Forum insgesamt ganz verschwunden warst. Jetzt gibst du eine Erklärung.
Es gibt meistens ein Licht am Ende eines Tunnels. Das wünsche ich dir auch. Freue dich mit Recht an so wunderbaren Ereignissen wie diesen wunderschönen Polarlichtern.
 
Die kleine Serie auch nachträglich noch ein Augenschmaus.
Möchte mich den guten Wünschen anschließen.
 
Vielen lieben Dank für eure Zahlreichen Kommentare und Däumchen und die guten Wünsche.
Ich freue mich, wenn ich hier irgendwann wieder mehr mitspielen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
179
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
Polarlicht-01k 05_24.jpg
Dateigröße
269,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Mai 2024 12:20 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben