Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht ganz so extrem, da hat der Herr Fotograf etwas gechlampert
Es waren aber auch "gar schröckliche Lichtverhältnisse" gestern, man hätte sich ein paar Wölchen am Himmel gewünscht!
Nicht ganz so extrem, da hat der Herr Fotograf etwas gechlampert
Es waren aber auch "gar schröckliche Lichtverhältnisse" gestern, man hätte sich ein paar Wölchen am Himmel gewünscht!
Im Prinzip ja, aber natürlich habe ich schon mehr mals abgedrückt und das Portrait ist kein Ausschnitt aus diesem Bild. Ich hätte noch viel mehr Bilder machen sollen. Auch von anderen Perspektiven!
Tja, hinterher ist man immer schlauer!
Im Prinzip ja, aber natürlich habe ich schon mehr mals abgedrückt und das Portrait ist kein Ausschnitt aus diesem Bild. Ich hätte noch viel mehr Bilder machen sollen. Auch von anderen Perspektiven!
Tja, hinterher ist man immer schlauer!
Ich gehe davon aus, dass Du ihr wenigstens die Fotos schickst, oder als Dankeschön auch alle unsere Kommentare per Link. Vielleicht bekommt Sie auch Lust am Fotografieren und kommt zu den d-pixlern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.