Pilzzeit 2
Heitabu50

Pilzzeit 2

Das sind wohl Pfifferlinge. Letztes Jahr auf dem Darss gefunden.... und ja, ich weiß, es könnte mehr durchgehende Schärfe haben, waren aber extrem schlechte Lichtverhältnisse und ein ziemliches Gewürge in Bodennähe....
  • Like
Reaktionen: Bratz
Ja...mit etwas mehr Schärfe würden die Hübschen deutlich präsenter wirken.
Aber Du hast wohl auch kein Fokusstacking genutzt...? Bietet sich bei solchen "verwuselten" Situationen ja an. Und ist echt kein Hexenwerk! :)
Das Bokeh ist jedenfalls sehr schön!
 
Ja...mit etwas mehr Schärfe würden die Hübschen deutlich präsenter wirken.
Aber Du hast wohl auch kein Fokusstacking genutzt...? Bietet sich bei solchen "verwuselten" Situationen ja an. Und ist echt kein Hexenwerk! :)
Das Bokeh ist jedenfalls sehr schön!

Focusstacking steht im Moment auf meiner Liste ganz vorn. Die D780 von Nikon kann das jetzt auch, also, es wird besser....
 
Die D780 von Nikon kann das jetzt auch, also, es wird besser....
???Das kann jede kamera - zumindest manuell! ;)
 
Die D780 von Nikon kann das jetzt auch, also, es wird besser....
???Das kann jede kamera - zumindest manuell! ;)


Das weiß ich schon, aber in meinem Alter kann man ein wenig technische Unterstützung brauchen. Außerdem ist mir jede Begründung für die Anschaffung eines neuen Spielzeugs nur recht ?
 
Pfifferlinge sind das leider nicht, denn sie sind Leistenpilze, bei denen die Lamellen in den Stiel hineinlaufen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
4FDB906A-E04E-488E-82DB-76D58E8E99F9.jpeg
Dateigröße
81 KB
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben