Pilzinfektion
MiniOn

Pilzinfektion

Jetzt bin ich auch infiziert...
Sigma Mini-wide 2 28mm f2.8
Sieht aus wie ein Steinzeit Mikrofon und sieht dennoch sehr gut erhalten aus . Zwar ziemlich mittig aber dennoch feine Qualität. Nun folgt noch eine kleine Info.

Die Steinzeit ist die früheste Epoche der Menschheitsgeschichte. Sie ist durch erhalten gebliebenes Steingerät gekennzeichnet und begann – nach heutigem Forschungsstand – mit den ältesten als gesichert geltenden Werkzeugen der Oldowan-Kultur vor 2,6 Millionen Jahren. Als Produzenten von Steingeräten gelten die frühen, nur fossil überlieferten Menschen-Arten Homo rudolfensis und Homo habilis sowie alle späteren wie zum Beispiel Homo ergaster / Homo erectus, die Neandertaler und auch der anatomisch moderne Mensch (Homo sapiens).
 
Vielen Dank für eure Kommentare. Besonders an Hevo für den interessanten Ausflug in die Frühgeschichte der Menschheit.
 
Auch bei Pilzen: ein "echter MiniOn";) (y)
Vielleicht ein gaaanz leichter Magentafarbstich auf dem Pilz (kann auch von der Bearbeitung kommen?).
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
911
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
E2CC96F1-F296-46A1-ACAB-6A102F169ABC.jpeg
Dateigröße
481,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 Oktober 2019 4:23 PM
Abmessungen
1536px x 2048px

Teilen

Oben