Pilze im Dezember
Manni

Pilze im Dezember

Für mich als Ahnungsloser kam das jetzt so spät im Jahr eher unerwartet - aber daher konnte ich aber doch noch mein diesjähriges Pilzbild knipsen...
Ich habe gestern auch noch welche gefunden (s. Galerie), es war ein gigantisches Pilzjahr.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, insbesondere mit den hellen Pilzen im Hintergrund.
Evtl. hätte ich die Blätter entfernt um den dritten Kameraden auch zu sehen.
 
Klasse! (y)
Ich hätte wohl fast eher ein Blatt höher gelegt, um den dritten Pilz zu verbergen - scharf ist er eh nicht.
Aber das sind Kleinigkeiten...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
Manni
Datum
Aufrufe
134
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
640
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
Pilze.jpg
Dateigröße
177,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 03 Dezember 2019 4:10 PM
Abmessungen
1100px x 783px

Teilen

Oben