Pilz
floydpink

Pilz

... evtl Schopftintling... ?? Ich würde ja nie im Leben einen selbst gefangenen Pilz essen. :-) Canon FD 1,4/50mm
Schopftintling passt, aber wenn er unten schon tintet ist er nicht mehr essbar. Nur solange seine Lamellen noch ganz hell sind. Und auch dann... na ja. Aber schön ist er schon.
 
Ich habe mich vor 2 Wochen getraut. Die schmecken richtig gut und sogar ein Weisbier dazu hat nichts ausgemacht:).Allerdings schon drauf geachtet dass die noch "jung" sind!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
744
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T10
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Pilz.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 01 November 2020 3:54 PM
Abmessungen
1280px x 893px

Teilen

Oben