Pilz-Sonntag
schwerdt

Pilz-Sonntag

Eben auch bei Anne gesehen ....
Für Pilz-Fans ein wirklich ergiebiges Jahr. Auch 3 schöne Exemplare, die leider sehr oft, sehr schnell angefressen sind. Frage: von wem bloß?

Farblich könnte man noch etwas regeln bis die Punkte weiß werden
Wenn ich den Weißabgleich auf die Punkte mache, sieht es sehr herbstlich kalt aus (was es ja eigentlich auch war 🥶) mir aber zu kühl aussieht.
Du hast schon recht - zumindest auf den halben Weg habe ich es jetzt für mich korrigiert (ich stell es jetzt aber nicht nochmal ein).

Also bitte wohlwollend Autofarbkorrigierend ein paar 100 Kelvin kühler betrachten ;)
(Analog zur Autorechtschreibkorrektur)

Wenn ich den Weißabgleich auf die Punkte mache, sieht es sehr herbstlich kalt aus (was es ja eigentlich auch war 🥶) mir aber zu kühl aussieht.
Du hast schon recht - zumindest auf den halben Weg habe ich es jetzt für mich korrigiert (ich stell es jetzt aber nicht nochmal ein).

Also bitte wohlwollend Autofarbkorrigierend ein paar 100 Kelvin kühler betrachten ;)
(Analog zur Autorechtschreibkorrektur)
Genau ein bisschen in den Blaubereich ziehen, nicht zu viel, dass es nicht zu kalt wird 🥶.

Die sollte man nicht essen.
Meine Frau kennt sich etwas mit Pilzen und Kräutern aus. Man glaubt nicht, was alles essbar und genießbar ist (mehr als ein Mal ;))

Die sollte man nicht essen.
Meine Frau kennt sich etwas mit Pilzen und Kräutern aus. Man glaubt nicht, was alles essbar und genießbar ist (mehr als ein Mal ;))
Angeblich enthält der 🍄 Rauschgift - bei richtiger Zubereitung ... Aber nein, ich habe das noch nie versucht - auch nicht wirklich andere Rauschmittel ausser früher gelegentlich Alkohol, immer mal Schokolade und ich bin bekennender Teetrinker und auch Espresso verachte ich nicht ... ach ja, und auch bei Lakritz werde ich gern schwach ...
Ich erkenne Steinpilze, Maronen und Birkenpilze sicher. Viele andere erkenne ich mit relativ guter Sicherheit, aber da bin ich lieber vorsichtig.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
schwerdt
Datum
Aufrufe
307
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)