Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den Weißabgleich auf die Punkte mache, sieht es sehr herbstlich kalt aus (was es ja eigentlich auch war ) mir aber zu kühl aussieht.
Du hast schon recht - zumindest auf den halben Weg habe ich es jetzt für mich korrigiert (ich stell es jetzt aber nicht nochmal ein).
Also bitte wohlwollend Autofarbkorrigierend ein paar 100 Kelvin kühler betrachten
(Analog zur Autorechtschreibkorrektur)
Wenn ich den Weißabgleich auf die Punkte mache, sieht es sehr herbstlich kalt aus (was es ja eigentlich auch war ) mir aber zu kühl aussieht.
Du hast schon recht - zumindest auf den halben Weg habe ich es jetzt für mich korrigiert (ich stell es jetzt aber nicht nochmal ein).
Also bitte wohlwollend Autofarbkorrigierend ein paar 100 Kelvin kühler betrachten
(Analog zur Autorechtschreibkorrektur)
Die sollte man nicht essen.
Meine Frau kennt sich etwas mit Pilzen und Kräutern aus. Man glaubt nicht, was alles essbar und genießbar ist (mehr als ein Mal )
Die sollte man nicht essen.
Meine Frau kennt sich etwas mit Pilzen und Kräutern aus. Man glaubt nicht, was alles essbar und genießbar ist (mehr als ein Mal )
Angeblich enthält der Rauschgift - bei richtiger Zubereitung ... Aber nein, ich habe das noch nie versucht - auch nicht wirklich andere Rauschmittel ausser früher gelegentlich Alkohol, immer mal Schokolade und ich bin bekennender Teetrinker und auch Espresso verachte ich nicht ... ach ja, und auch bei Lakritz werde ich gern schwach ...
Ich erkenne Steinpilze, Maronen und Birkenpilze sicher. Viele andere erkenne ich mit relativ guter Sicherheit, aber da bin ich lieber vorsichtig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.