Pico
Robert

Pico

Mal wieder ein Foto von den Azoren
Worauf warten sie? Auf die Erdnüsse? :unsure: Stimmungsvolle Wetter-und Landszene, in der das kleine Nebelloch wichtig ist.
 
Die Wetter-/Wolkenstimmung ist schon besonders. 👍
Wie hoch bist du da ca. ?
Kann ich leider nicht sagen. Aber der Pico ist 2351 Meter hoch und der höchste Berg Portugals.
Es ging schon noch ein Stück weiter, bis zu einem Parkplatz und an da muss man sich anmelden wenn man auf den Gipfel möchte. Aber der Weg dahin hat viele fotogene Stops!
Emofehlung: Azoren mit Mietwagen! Wie überhaupt, wo es geht einen Mietwagen nehmen und man kann da anhalten wo man möchte! Und so lange man möchte!
 
Hättest du GPS-Daten dann könntest du bei Google Earth nachschauen wie hoch du hier bist :)
Die Kühe helfen dir da nicht weiter :) Aber du hast sie wenigstens prima ins Bild gesetzt. (y)
 
(y) Sehr schöne ländliche Szene, und die Lichtstimmung mit dem perfekt passendem Wolkenloch finde ich ganz wunderbar. :)

LG Greta
 
Mit den neugierigen Kühen eine schöne ländliche Idylle und mit der Wolkenlücke nochmal besonders. Mag ich!
 
Durch das Wolkenloch sieht der Berg viel geheimnisvoller aus. Die Kühe freuen sich bestimmt über Abwechslung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
202
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
ISO
100
Dateiname
Pico.jpg
Dateigröße
174,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 Juli 2023 12:50 PM
Abmessungen
986px x 740px

Teilen

Oben