Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Bearbeitung wieder sehr schön!!! Trotzdem stört mich unten diese Frucht(?) hinter der kleinen Roten! Und wenn , dann radikal auch noch die Nuss rechts von der Kanne weg!
Einfach mal nach meinem Gefühl!
Trotzdem stört mich unten diese Frucht(?) hinter der kleinen Roten! Und wenn , dann radikal auch noch die Nuss rechts von der Kanne weg!
Einfach mal nach meinem Gefühl!
...ich hätte mich so über eine linke Kugel gefreut, aber nein...
Helmut, bei Ablehnung tritt sofort Paragraf 2 in Kraft, die kuschelnden Nüsse links am Bierkrug sollten weg.
Mir gefällt erneut die Farbharmonie und der Glanz des Krugs und auf den Früchten/ Pflanzen
Manche der Kommentare kann ich -sorry- nicht teilen.
Was heißt denn artfremd eigentlich? Vergleicht man dies einfach mal mit den gemalten Stilleben alter Meister...was die da teils zusammengewürfelt haben...und wir gehen in die Museen um sie zu sehen...
Auch finde ich es spannend, wenn sich einige der Elemente überlagern und dadurch die Vorstelungskraft des Betrachters doch anregen...
Aber das ist natürlich nur mein Empfinden
Ich finde fast alles toll ... Licht, Aufbau, Zusammenstellung. Aber wenn ich die Nuss sehe, die an der Kanne lehnt, kriege ich Bauchschmerzen. Das sieht so unnatürlich aus. Wenn sie da liegen würde ... kein Problem. Aber so ...
Ich finde fast alles toll ... Licht, Aufbau, Zusammenstellung. Aber wenn ich die Nuss sehe, die an der Kanne lehnt, kriege ich Bauchschmerzen. Das sieht so unnatürlich aus. Wenn sie da liegen würde ... kein Problem. Aber so ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.