Phönix
jz_

Phönix

  • jz_
Und ich dachte da hat jemand einen Scheibenwischer abgerissen und in den Schnee geworfen :cool: :cool:
Gruß
Robert
 
War auch mein erster Gedanke. Solche Motive muß man erstmal sehen.
War auch mein erster Gedanke :ROFLMAO: ..die Natur inspiriert uns.
Und ich dachte da hat jemand einen Scheibenwischer abgerissen und in den Schnee geworfen :cool: :cool:
Gruß
Robert
Und ich dachte da hat jemand einen Scheibenwischer abgerissen und in den Schnee geworfen :cool: :cool:
Gruß
Robert
Da hat sich eine Schneeskulptur um den Halm gebildet!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu diesem Bild.
Dieser schneebedeckte Zweig, zusammen mit seinem Schatten und dem rechts unten schneeüberhäuften Seitenast hat mir den Eindruck eines Vogels vermittelt. Allerdings ist mir beim Fotografieren die linke Schattenspitze verloren gegangen. Auf dem Display der kleinen Kamera war bei dem grellen Sonnenlicht an diesem Tag kaum mehr was zu sehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
466
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00403-351_Phönix_bRUCHLANDUNG.jpg
Dateigröße
605,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Januar 2021 3:10 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben