"PHOENIX DES LUMIERES" Ausstellung in Dortmund
Game

"PHOENIX DES LUMIERES" Ausstellung in Dortmund

  • Game
Unter dem Motto
"Kunst erwacht zum Leben"
werden Kunstwerke von
Gustav Klimt, Hundertwasser und Journey
Illuminiert.
Mit zwei oder drei Noten heller würde man den Künstlern sicher einen großen Gefallen tun.
 
Hallo Buni, erstmal danke für dein Feedback. Da die Bilder ständig in Bewegung sind und sich von unten nach oben aufbauen gestaltet sich eine perfekte Belichtung schwierig. Das werde ich demnächst im Bearbeitungsprogramm aber mal versuchen.
LG
 
Mir gefallen diese großräumigen 'outdoor' Kunstveranstaltungen meist gut. Habe gleich mal gegoogelt. Danke fürs Zeigen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Game
Datum
Aufrufe
310
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 12 Pro Max
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
5,1 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
18528FD7-4456-4EF7-BAC4-4BA316FFD110.jpeg
Dateigröße
623,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 März 2023 12:16 PM
Abmessungen
882px x 1176px

Teilen

Oben