Phänomen
Tenno

Phänomen

Mammatus - so eine seltene Wolkenformation (und auch noch zum Sonnenuntergang) hatte ich zuvor noch nie erlebt/gesehen. Es ging alles relativ schnell (wir bereiteten gerade unser Abendessen vor). Alles aus und schnell vor die Haustüre. Mangels schönem Vordergrund die Straßenlaterne genommen.
Dramatisch + eine Lampe, ich mag sowas, passt und gefällt. Gruß Christian der sich noch fragt ob ich Dir zum 1. Platz gratulieren darf, Thema Zebra? ....kann auch sein das ich mich vertan habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Wolken sind schon was besonderes.....hatte sie auch mal vor der Linse, aber nicht so schön in den Farben!!!
 
Nicht vertan - Danke, freut mich 😊 !
Dann gratuliere Dir zu zwei Top Fotos, Platz 1 beim Fotowettbewerb "Schwarzweiß" im Foto-Magazin sowie ein starker 8. Platz zum Thema "Landschaft", auch im Foto-Magazin. Habe beide Fotos Dir zuordnen können was aus meiner Sicht auch ein großes Lob ist. Stark, weiter so und noch viele gute Platzierungen. Viele Grüße aus München, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gratuliere Dir zu zwei Top Fotos, Platz 1 beim Fotowettbewerb "Schwarzweiß" im Foto-Magazin sowie ein starker 8er Platz zum Thema "Landschaft", auch im Foto-Magazin. Habe beide Fotos Dir zuordnen können was aus meiner Sicht auch ein großes Lob ist. Stark, weiter so und noch viele gute Platzierungen. Viele Grüße aus München, Christian
Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich Tenno, da muss ich mal auf die Suche gehen nach Deinen Fotos.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. (y)
Ich habe deinen Alias Namen nicht mit dem im 'Fotomagazin' in Verbindung gebracht. Auch da sieht man, Auge, Geduld und Ideen sind die Grundlage der Fotografie.
 
Das sieht Klasse aus. Es scheint als ob sie die Laterne erdrückend will. Tiefer sollte sie nicht kommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Wetter Wolken Regen Wind Gewitter Sturm und mehr
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1131927x.jpg
Dateigröße
521,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Februar 2020 4:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben