Pflanzen hinter rotem Glas
Bruno

Pflanzen hinter rotem Glas

Eine Rostplatte mit einem Ausschnitt aus rotem Glas. Auf das das fokussiert, was dahinter steht.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich muss erst mal rätseln, was eine Rostplatte sein könnte, die auch noch einen rot verglasten Ausschnitt hat.
Ich mag die Leuchtkraft des Bildes. Das springt mich spontan an. Auch das Rätsel raten - was sehe ich da eigentlich - macht es spannend.
Lediglich beim mittigen Bildaufbau bin ich unschlüssig, weiß aber spontan auch keine Lösung.

Jochen
 
Rostplatte ist eine rostige Metallplatte, die bei uns im Gartenbeet steht und einen Ausschnitt in Form einer Blume hat, der mit rotem Glas hinterbaut ist.

Außer diesem mittigen Aufbau hätte ich auch definitiv keine bessere Idee.

Ich hatte hier auf den roten Glasausschnitt fokussiert, nicht auf die rostige Platte. Eine Version, bei der ich auf die Rostplatte fokussiert hatte, stelle ich mal zur Erklärung unter "Vermischtes" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
439
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
TR_IMG_01588.jpg
Dateigröße
510,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Mai 2020 12:00 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben