Pferd auf dem Dach
dorotheaf

Pferd auf dem Dach

einmal ohne (gescheite) Kamera unterwegs und dann so was: Pferd und Zapfsäule auf Containerdach
  • Like
Reaktionen: evalgg
Und dann singen da welche.....es steht ein Pferd auf dem Flur....man sollte die mal ins Forum hier einladen:)
Gruß
Robert
 
@Herbert...was hast du für ein Problem mit Dreiviertelzehn?????:devilish: 9:45 kann ja jeder!
Gruß
Robert
Jetzt ist genau 10 nach 10 :)
 
@Herbert...was hast du für ein Problem mit Dreiviertelzehn?????
ICH habe kein Problem damit ... aber die meisten Nordfrauen und -männer bekommen damit Schluckauf.

Ebenso mit dem Adjektiv "gescheit", das auch bei uns als Synonym für "ordentlich" oder "gut" gebraucht und nicht nur mit Intelligenz in Verbindung gebracht wird.

Es ist sechs Minuten vor Dreiviertelneun!
 
ICH habe kein Problem damit ... aber die meisten Nordfrauen und -männer bekommen damit Schluckauf.

Ebenso mit dem Adjektiv "gescheit", das auch bei uns als Synonym für "ordentlich" oder "gut" gebraucht und nicht nur mit Intelligenz in Verbindung gebracht wird.

Es ist sechs Minuten vor Dreiviertelneun!
@Herbert...wenn du es ganz genau nimmst sind es 7 Minuten:) **lachtsichweg**
Gruß
Robert
 
Ist "Halb" dann "Viertel vor Dreiviertel" ? ;-)
War anfangs auch über "Viertel vor" erstaunt, aber man gewöhnt sich dran und kommt trotzdem "Dreiviertel" zur Verabredung ;-).

Nur ein Kommentar bezieht sich auf's Bild, was ich verstehe, es gibt bessere ;-).

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.372
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060613zgp.jpg
Dateigröße
184,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Dezember 2019 4:40 PM
Abmessungen
1280px x 864px

Teilen

Oben