Petershall
Bratz

Petershall

Fast wie verwunschen liegt die alte Villa des Textilfabrikanten David Peters auf einem kleinen Hügel im Stadtteil Velbert-Neviges. Erbaut 1877 im Schweizer Landhausstil ist sie nach langer Nutzung als Bürogebäude seit 1990 wieder dem Wohnen gewidmet.
  • Like
Reaktionen: Hevo
Ich danke Euch! :)
@Franck: es hat geregnet und ich und Kamera hatten wieder einmal einen Regentest - der Himmel war leider sehr einheitlich hellgrau...so kalkige Himmel sind schlimm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
679
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5287_klein.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 19 November 2019 11:33 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben